Savage4 Guide

Wer schon definitiv weiß, daß er sich eine Savage4 Karte kaufen wird, der sollte mal bei

Anzeige
Extreme Hardware vorbeischauen. Die haben dort
den Savage4 Guide
zusammengestellt. Erst werden die Unterschiede der verschiedenen Savage4 Karten Varianten nach den S3 Specs
gegenübergestellt. Dann folgen die einzelnen Savage4 Modelle der namhaften Hardwarehersteller wie etwa
S3, Diamond Multimedia, Number Nine, Gainward, ELSA, Creative Labs, Hercules, Palit Microsystems, Sparkle
Technology Co. Allerdings ist die Liste noch nicht vollständig, denn es sind bei weitem keine
über 30 Kartenhersteller aufgeführt, die bereits fest an den Savage4 Karten werkeln. Aber man kann von den dort
vertretenen schon mal die Features und Ausstattungen vergleichen, um vielleicht eine Vorauswahl treffen zu können.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.