Versch. deutsche Reviews

Unsere Kollegen vom Logical Compmag und von TweakPC haben neue Reviews veröffentlicht. Da beide auf Deutsch sind, fasse ich mich kurz.

Anzeige
Beim LCM wurde
die 3D-Soundkarte SoundTrack Digital 4DWaveNX von Hoontech getestet. Zum günstigen Preis von 99 DM bietet diese PCI-Karte alle wichtigen Soundstandards. Allerdings fehlt es wohl noch an guten Treibern.
Die Jungs von TweakPC haben ein Vorserienmodell einer TNT2 Ultra Grafikkarte von nVidia
aufs genaueste abgecheckt. Trotz des noch sehr frühen Treiber-Status haben sie eine Unmenge an Benchmarks gemacht. Diese Karte wird man nicht im Handel bekommen können, aber sie gibt schon mal einen Eindruck von den in ein paar Wochen erwarteteten "Ultras" von Diamond, Hercules und Co.
Nebenbei bemerkt: Jungs, warum haben Eure deutschen Sites eigentlich englische Namen? 😉

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert