Asus Voodoo3 3000 !

Wir hatten auch schon mal darüber spekuliert, daß taiwanesische Hersteller 3dfx und

Anzeige
STB in der Produktion der Voodoo3-Karten unterstützen, da die Fertigungsstätten
von STB die Nachfrage nicht ausreichend befriedigen können.
Die Jungs von iXBT Hardware sind nun irgendwie an eine Asus Voodoo3 3000 Grafikkarte gekommen. Asus war bei der Produktion aber wohl reichlich faul, denn die Asus V3 unterscheidet sich so gut wir gar nicht von der herkömmlichen 3dfx V3. Sogar die Treiber sind die gleichen. Der einzige Unterschied ist eine neue Zeile im BIOS der Grafikkarte.
Vielen Dank an Ronny für die Info.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.