Preisvergleich aktualisiert

Wie gewohnt, gibt es heute wieder eine neuen Preisvergleich mit den aktuellen Prozessoren, Grafikkarten und Speichermodulen.

Anzeige
Zum Teil sind die intel Pentium III etwas teurer geworden, bei manchen Händlern aber auch billiger. Etwas diffus, das Ganze. Die Preise für die AMD Athlon Prozessoren dagegen bewegen sich in die richtige Richtung! So gibt es den Athlon 550 MHz jetzt schon für unter
700 DM (P3-550: 920DM) und einen Athlon 600 MHz für weniger als 1200 DM (P3-600: 1400DM)! Da sollte man doch lieber
zum Athlon greifen, auch wenn die Motherboards etwas mehr kosten.
Speicher wird immer noch teurer und das gestrige Erdbeben in Taiwan trägt sicherlich auch nicht zur Besserung bei! Mal abwarten, welche Auswirkungen diese Katastrophe auf die Produktion dort hat.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.