Comdex: AMD

Die Comdex in Las Vegas rückt immer näher und heute gab auch AMD seine Pläne für die Fachmesse bekannt.

Anzeige
Highlight des AMD-Standes wird zweifelsohne der 1GHz Athlon sein, der in 0,18µ gefertigt wurde. Außerdem kann man einen 800Mhz Athlon bestaunen, nur ist sich das Register nicht sicher ob er auch öffentlich zu sehen wird.

Zur selben Zeit möchte AMD auch seinen 750MHz Athlon herausbringen, der sich ohnehin schon seit einiger Zeit in Produktion befindet.
Ebenso interessant ist zu sehen, dass Advanced Micro Devices jetzt gegen intel in die Offensive geht. Ab Samstag schaltet AMD eine Anzeigenkampagne in den USA. In der Kampagne soll die Performance des Athlon gegen den Pentium III im Vordergrund stehen und speziell den End-User ansprechen.
So wie es jetzt aussieht kann AMD scheinbar seine Roadmap einhalten. Wollen wir mal sehen was uns intel auf der Comdex zeigen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.