VideoLogic Neon 250 32MB

Anzeige

Einleitung

Einleitung

Nach dem schon am 1.9.1999 veröffentlichten Preview der VideoLogic Neon 250 können wir nun den kompletten Test dieser Grafikkarte präsentieren.
Unser Dank geht wieder mal an VideoLogic, die uns immer sehr großzügig ihre Hardware zum Test bereitstellen!

Die Neon 250 haben wir ja schon auf der CeBIT im März diesen Jahres in Aktion bewundern dürfen, und damals hat ihre Leistungsfähigkeit für einiges Aufsehen gesorgt. Obwohl für Juni angekündigt, konnte VideoLogic diese Karte leider erst einige Monate später auf den Markt bringen und die Konkurrenz ist derweil natürlich nicht stehengeblieben. Wir waren gespannt, wieviele Verbesserungen die Neon 250 in der Zwischenzeit erfahren hat.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.