SubSession Soundsystem

Anzeige

Einleitung

Einleitung

TerraTec ist vielen unter euch ein Begriff, wenn es um professionelle oder Gamer Audiohardware geht. Dies hat die Company schonöfters eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Erinnern wir uns nur an Produkte wie zum Beispiel die legendäre EWS 64 XL,ein im Profimarkt durchaus respektiertes Gerät. Doch bisher kümmerte man sich mit den Soundkarten und derenErweiterungen mehr um die Erzeugung von Sound. Nun hat man sich mit VideoLogic zusammengetan und kümmert sich um die"Projektion" des Sounds. Das bringt uns zu dem Kern dieses Reviews, den TerraTec SubSessions. Ein Stereo BoxenSystem, bestehend aus einem Subwoofer und 2 Satelliten.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Christoph Müllers von TerraTec für die zur Verfügungsstellungunseres Testmodells der SubSessions danken.

TerraTec Subsession Soundsystem
(Visited 14 times, 1 visits today)

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.