SubSession Soundsystem - Seite 5

Anzeige

Ergebnis

Alles in allem kann man durchaus sagen, dass den Designern der SubSessions ein Meisterstück in Sachen Stereoboxengelungen ist. Klanglich sind sie wirklich hervorragend und können es bedingt mit jedem größeren richtigenAudiosystem aufnehmen. Die Boxen liefern ein sehr sauberes, gut abgestimmtes Klangbild, was mir auch mehrere Musiker, welchendas System vorgeführt wurde, bestätigt haben. Auch die Qualität und die Einstellmöglichkeiten desVerstärkers sind sehr gut. Sogar an Dokumentation ist mehr dabei, was man sich eigentlich von Boxen erwartet. EinzigerKnackpunkt ist wirklich nur der hohe Preis. Für die fast 900 DM, die TerraTec dafür will, bekommt man schon einenbilligen Audio-Markenverstärker und Boxen dazu, mit dem man aber dann doch noch etwas flexibler ist. Das System zieltstark auf die wirklichen Sound-Enthusiasten ab, die im Wohnzimmer vielleicht schon die professionelle Anlage stehen haben,aber den gewohnt guten Sound auch an ihrem PC genießen wollen. Der Preis ist es auch letztlich, der die SubSessiontrotz hervorragendem Klang um unseren Hot Tip gebracht hat.

Damit kommen wir zu dieser abschließenden Wertung:

Wertung SubSession

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert