Neue Bios für Athlon-Boards

In der letzten Zeit sind ein paar neue Bios-Versionen für verschiedene Slot A Motherboards erschienen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Anzeige
Jens Goriwoda hat uns ein neues Bios für das MS-6167 von Micro-Star International (MSI) geschickt. Diese Version (1.4) ist nicht mehr Beta und hat die Abstürze mit einer Matrox Millennium G400 bei Jens verschwinden lassen.
Von Joachim Scholtysik haben wir das neue Bios für das Biostar M7MKA bekommen, das bei ihm die Speichererkennungsprobleme unter OS/2 behoben hat.
Außerdem gibt es wieder ein neues Bios für das Asus K7M (Version 1117), dass laut SlotA.com eigentlich für das Freeway FW-K7VM gedacht ist, aber wohl auch auf dem Asus funktioniert.
Achtung! Wie immer möchten wir euch darauf hinweisen, dass ihr diese Dateien auf eigene Gefahr einsetzt und hartware nicht für irgendwelche Schäden haftet!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.