Support für Athlon-Boards

So langsam legen auch die letzten Hersteller ihre Hemmungen ab, Informationen über ihre Athlon-Motherboards zu veröffentlichen.

Anzeige
Gigabyte hat seit kurzem einige Informationsseiten zum GA-7IX auf ihrer Website zur Verfügung gestellt, wo man auch die aktuelle BIOS-Version runterladen kann.
Bei MSI Technology findet man Infos zum
neuen MS-6191 Slot-A-Mainboard mit AMD Irongate Chipsatz. Da es sich um ein Micro-ATX Board handelt, finden neben dem AGP-Slot nur drei PCI-Steckplätze und zwei Speichersockel Platz. Zwar ist ein Soundchip on-board (Creative ES1373), aber trotzdem könnte es für den PC-Profi und seine vielen Spezial-Karten eng werden.
Dass Asus jetzt Support auch für sein sein Athlon-Board K7M bietet, sollte ja inzwischen bekannt sein. Aber auch die BIOS-Entwickler von Asus sind anscheinend kräftig am Fehler beheben und optimieren, denn es gibt schon wieder ein neues Beta-BIOS. Nur zehn Tage nach der Version 1130 gibt es nun das neue 1209, das ihr hier (inklusive Flash-Programm) runterladen könnt.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.