Einige von euch haben bei uns bereits angefragt, ob die
X mit den Revelators funktioniert. Wir wussten es selbst
nicht und haben deshalb mal direkt bei Elsa mal direkt
nachgefragt. Ingo Nadler, Produktmanager von Elsa, hat uns
dazu folgendendes geantwortet: "Die REVELATOR läuft
natürlich mit der ERAZOR X und X². Allerdings jetzt
noch nicht mit GeForce-Fremdprodukten. Das kommt nächstes
Frühjahr.
Auch T&L tut’s noch nicht gleichzeitig mit REVELATOR.
Die berühmte TREE-Demo von NVIDIA kann man sich daher nicht in
Stereo ansehen. Grund: Bei T&L muss die Stereobildgenerierung
völlig neu programmiert werden und das kostet Zeit. Wird
nächstes Jahr fertig, wenn es auch ein paar Spiele dafür
gibt."
Diese Information ist sehr interessant und dürfte auch
die ein oder andere Frage von euch beantworten!
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026