Viper 2 Limited Edition

Die Diamond Viper 2 (mit S3 Savage 2000 Grafikchip) ist noch nicht mal erhältlich, da wird schon von einer Ultra-Version dieser Karte gesprochen!

Anzeige
AGN3D hat diesbezüglich mal bei Diamond selbst
angefragt und die Antwort bekommen, dass es tatsächlich eine besondere Version der Viper 2 geben wird. Stacey Long von Diamond versprach eine Viper 2 Limited Edition mit einem höher getakteten Savage 2000
Grafikchip, schnelleren 64 MB SDRAM und einem Lüfter auf dem Chip (die Viper 2 hat nur einen Kühlkörper). Ein Preis für diese irgendwann im ersten Quartal 2000 erscheinende Grafikkarte steht noch nicht fest.

Wer sich zuvor über die noch für dieses Jahr versprochene Diamond Viper 2 informieren will, der sei an diesen Review mit sehr vielen Benchmarks von GXS und diesen Bericht von
AGN3D,
der als Video-Review vorliegt, verwiesen.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.