Asus V6800 Deluxe im Januar

iXBT Hardware berichtet, dass Asus nun die sehnsüchtig erwartete AGP-V6800 Deluxe offiziell angekündigt hat, die GeForce256 Grafikkarte mit Double Data Rate (DDR) Speicher. Der Unterschied zur bisher erhältlichen V6600 Deluxe besteht wohl tatsächlich nur im RAM, da wieder all die guten Sachen wie SmartDoctor, 3D-Brille usw. beiliegen.

Anzeige
iXBT ist mit dieser News nicht so ganz up-to-date, da diese Infos schon seit 1.12. auf der Website von Asus abrufbar sind. Allerdings ist dort noch von einem Erscheinungstermin der Deluxe-Version von Mitte Januar 2000 die Rede. iXBT spricht nun von Ende Januar und nennt außerdem einen Preis von $339 (ca. 660 DM).

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.