Preisvergleich aktualisiert

Wie jeden Dienstag abend gibt es auch heute wieder unseren aktualisierten

Anzeige
Preisvergleich mit den derzeit gültigen
Preisen für Prozessoren, Grafikkarten und Speichermodule.
Neu in unserer Liste sind die 800 MHz CPUs von intel und AMD sowie der AMD K6-2/533.
Diese Woche haben wir festgestellt, dass die Grafikkarten weitestgehend preisstabil sind und die Preise für Speichermodule im Trend leicht nach unten gehen. Die größte Bewegung aber gibt es zur Zeit bei den Prozessoren. Während die Preissenkungen bei den intel Pentium III Prozessoren noch recht moderat sind, kann man bei einigen Athlons regelrecht von Preisstürzen reden! Oder wie würdet ihr die 40% Nachlaß für den Athlon 650 nennen???
Allerdings scheinen noch nicht alle Händler gewillt, die neuesten und billigeren Einkaufspreise an die Kunden weiterzugeben…

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.