19 Zoll Monitor bei Aldi

Die „Billig-Rechner“ Angebote von Aldi kennt wohl jeder, dieses Mal ist es kein Rechner, sondern ein 19″ Monitor. Ab Mittwoch 10. Mai wird es ihn bei Aldi Nord für 600.-DM geben. Der Monitor hat eine Kurzhalsbildröhre und eine Horizontalfrequenz von 98 kHz. Die Qualität (Schärfe, Geomertie) soll aber eher mässig sein, bei dem Preis muss man ja auch irgendwo Abstriche machen. Man sollte zwar schon immer etwas auf den Preis schauen, aber bei einem Bildschirm spart man da unter Umständen am falschen Ende. Wer oft und lange vor dem Bildschirm sitzt, sollte sich überlegen ob es nicht besser ist etwas mehr Geld zu investieren und damit sich und seinen Augen einen Gefallen zu tun.

Anzeige
Quelle:
Heise News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.