MS IntelliEye Trackballs

Microsoft präsentiert gleich 2 neue Hightech-Eingabegeräte

Wir haben sie ja inzwischen alle schon ins Herz geschlossen, die IntelliEye Mäuse aus dem Hause Microsoft. Nun kommt diese Technologie auch für Trackballs. Bis zum Oktober sollen die beiden neuen Mausersätze in den Verkaufshallen stehen. Beide sind stylisch im modernen IntelliEye-Style, sofern man davon reden kann :), gehalten. Der Ball, das Herzstück, ist nun auch mit einer reflektierenden Oberfläche versehen, sodass der Intelli Sensor jede kleinste Bewegung wahrnehmen kann. Die Vorteile sind, wie auch schon bei den Mäusen, höhere Präzision und geringerer bis fast gar kein Verschleiß. Doch mehr dazu in der offizellen Pressemitteilung.

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.