WingMan Extreme 3D

Anzeige

Einleitung

Schon seit je her hegte die Menschheit den Traum vom Fliegen. Viele erfolglose Versuche gingen über die Bühne, bis es die Gebrüder Wright schafften und so ein neues Kapitel in der Geschichte der Menschheit eingeleitet wurde. Der Grund für meinen leicht pathetischen Einstieg ist die Tatsache, dass zwar heutzutage jeder in einem Flugzeug fliegen kann, das Steuern dieser ist aber nur wenigen vorbehalten. Jedoch kann heutzutage jeder Besitzer eines PCs, seinen Traum vom Fliegen erfüllen und das Steuer selbst in die Hand nehmen. Dies macht aber ohne das geeignete Werkzeug nur halb soviel Spass bzw. gar keinen. Das geeignete Werkzeug ist in diesem Fall der Joystick (Spassstab). Einer der renommiertesten Hersteller von Joysticks und Mäusen ist Logitech. Produkte dieser Firma zeichneten sich immer durch eine hohe Qualität und ein faires Preis/Leistungsverhältnis aus. Das Objekt, welches ich in die Finger bekommen habe, hört auf den klangvollen Namen WingMan Extreme Digital 3D und stammt eben von o.g. Firma.

Logitech Wingman Extreme Digital 3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.