Intellimouse Optical

Anzeige

Einleitung

Einleitung

Noch im letzten Jahr kam Microsoft mit einer Technologie für Mäuse auf den Markt, die neue Masstäbe bei der Erfassung der Bewegung jener Eingabegeräte setzen sollte. Die Idee setzte sich durch und viele User haben eine Maus mit der IntelliEye Technologie in ihrem Besitz genommen. Anfangs gab es von Microsoft nur das klassische und ein futuristisches Design, jeweils ergonomisch für Rechtshänder geformt. Doch inzwischen hat man ein symetrisches sowie ergonomisches Modell auf dem Markt, dass sowohl von Rechts- als auch Linkshändern benutzt werden kann. Das Modell ist bekannt unter dem Namen Intellimouse Optical und dem wollen wir uns in dem nun folgenden Review widmen.

Intellimouse Optical auf Everglide Pad

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.