Intellimouse Optical - Seite 5

Anzeige

Fazit

Die Intellimouse Optical ist durchaus zu empfehlen. Eine Maus mit alter Technologie würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen, es sei den eine Razor Boomslang oder eine Funkmaus. Denn letztere ist noch nicht mit IntelliEye Technik erhältlich. Beim Preis wird man wahrscheinlich, verglichen mit einer herkömmlichen Maus, etwas zurückschrecken, aber das Geld ist sie durchaus wert. Vor allem in Kombination mit einem Everglide Pad läuft die Maus zur Höchstform auf. Das Handbuch ist zwar sehr knapp gehalten, erklärt aber das Wesentliche.
Kommen wir nun also zur abschließenden Bewertung:

Wertung

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.