WingMan Extreme 3D - Seite 4

Anzeige

Installation

Die Installation des Joysticks (der Software, genauer gesagt 😉 verlief ohne Probleme, wie es angesichts einer solch soliden Firma auch zu erwarten war. Einfach die CD ins Laufwerk, die Software installiert, den Rechner runtergefahren, den Joystick angeschlossen (ich entschied mich für den USB-Port), Rechner wieder hochgefahren – et voila! Fertig. Nur noch das Kalibrieren hinter sich bringen, dann kann es auch losgehen. Dank der ausgezeichneten Software läuft das Kalibrieren problemlos ab und ermöglicht eine genaue Einstellung des Joysticks. Falls man für verschiedene Spiele verschiedene Setups haben möchte, so kann man seine Einstellungen speichern und bei Bedarf wieder laden (Profile). Nun konnte mich aber wirklich nichts am Boden halten…

Logitech Wingman Extreme Digital 3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert