Abit Siluro GF256 - Seite 4

Anzeige

Fazit

Abit liefert mit der Siluro GF256 eine grundsolide Grafikkarte ab. Ausstattung sowie Stabilität sind erstklassig und mit der Möglichkeit, die Karte gewaltig zu übertakten, kann man auch die Geschwindigkeit als sehr gut bewerten. Vor allem aber die außergewöhnlich hohe Stabilität beim Overclocking bescheinigt der Siluro eine Alternative zu den teureren DDR-SDRAM Karten.
Die Installation ist heutzutage nun kein Thema mehr, auch bei der Siluro nicht. Die Karte wird eingesteckt, die Treiber installiert und schon kann’s losgehen.
Preislich gesehen liegt die Siluro eher im Mittelfeld. Doch zusätzlich zum TV-out kann die Karte noch einen digitalen Ausgang aufweisen, was den Preis dann wieder sehr angenehm macht.Damit kommen wir zu dieser abschließenden Bewertung:

Abit Siluro GF256 Wertung
Angesichts der Ausstattung und der hervorragenden Overclocking-Eigenschaften können wir der Abit Siluro GF256 bedenkenlos unsere Empfehlung aussprechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert