Neue nVidia Detonator Treiber

Neue Version 6.01 mit NV11 Support für Win9x

Wie sie es immer machen? Keiner weiss es, aber bei Reactor Critical gibts mal wieder neue noch nicht offizielle Detonator Treiber von nVidia in der Version 6.01. In der Registry unter den OpenGL Settings finden sich zwei neue Werte: TexStagingBufferSize und TexStagingBufferMultSize. Ebenso interessant ist zu sehen, dass der Treiber nun 3 Varianten des NV11 unterscheidet, den NV11, NV11 DDR und NV11 GL. Erste Tests von Reactor Critical ergaben, dass der Treiber anscheinend noch langsamer als der ohnehin schon langsame 5.32 Detonator ist. Hier könnt ihr euch den Treiber jedenfalls ziehen. Doch wie immer seid gewarnt, nicht offiziell heißt Vorsicht, denn es gibt keinen Support!

Anzeige

Quelle: Reactor Critical

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.