… nun zu etwas völlig anderem :)

Spässchen rund um den Mac

Als ich neulich die Bilder für die News über den Mac G4 Cube fertig machte, ist mir etwas lustiges passiert. Habe ich doch irgendwie durch eine Fehlbedienung meinerseits aus dem Cube etwas gemacht, das mehr einem Toaster ähnelte wie einem Computer. Jedenfalls verrückt wie ich bin, dachte ich, dass ich euch das eigentlich nicht vorenthalten sollte. Und hier ist er, der Welt erste Apple Mac G4 Toaster 🙂 (Patente dafür können bei mir für viel Geld erworben werden;). In weniger als 30 Sekunden wird von 2 G4 500 MHz Prozessoren die Toastscheibe von beiden Seiten gleichzeitig gebräunt.

Anzeige
In der Vergrößerung des Bildes hab ich noch den allseits bekannten iMac für Frauen untergebracht. Doch dem Spaß noch nicht genug! Weitere nützliche „Spielzeuge“ im Mac Design findet ihr bei iBrator.

Spaß mit dem Mac

Quelle: eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.