GeForce/Quadro Hack Benchmarks

Vergleich mit Benchmark für CAD-Programme: SPECapc

Schon seit einiger Zeit sind Anleitungen im Internet zu finden, in denen der Umbau einer GeForce(2) Grafikkarte zur Quadro(2) beschrieben wird. Performancevorteile durch den Umbau für Spiele darf man kaum erwarten, weil kein Spiel die speziellen Funktionen benutzt. Demnach bleiben für einen Vergleich professionelle Benchmarks für CAD-Programme, wie der SPECapc. Und mit diesem hat sich nun unser Redakteur Gerd Jentz intensiv beschäftigt, nachdem er seine Creative Labs Annihilator Pro DDR umgelötet hat. Seine interessanten Ergebnisse hat er in diesem Report zusammengefasst.

Anzeige

Quelle: Report

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.