Spacewalker AV18 vorgestellt

FC-PGA Mainboard mit Apollo Pro133A von Shuttle

Shuttle Deutschland hat uns diese Pressemitteilung zukommen lassen, mit der sie das neue Spacewalker AV18 Motherboard vorstellen.

Anzeige
Dieses ATX-Mainboard ist mit Vias Apollo Pro133A Chipsatz, welcher aus der Northbridge 694X und der Southbridge 686A besteht, sowie einem FC-PGA Sockel bestückt und unterstützt damit alle aktuellen Sockel370-CPU von Intel: FC-PGA Pentium III Coppermine, sowie FC-PGA und PGA Celeron. Es werden die üblichen Features geboten: PC133, AGP 4x, UltraDMA/66, vier USB-Schnittstellen. Weitere Details entnehmt bitte der Presseinfo.
Hersteller Shuttle bezeichnet sein AV18 als „erste Wahl für einen schnellen Rechner“ und zielt mit diesem neuen Mainboard wohl eher auf die PC-Enthusiasten als die Einsteiger.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.