Die Jungs hinter Cooling-Systems

Getreu dem Motto: ich bin ich ...und das sind wir!

Die Meisten von euch kennen sicher Cooling-Systems, jene kleine Wasserkühlungsschmiede aus Deutschland, die vor allem durch ihre AquaFlow Kühler für die Athlons berühmt wurden.

Anzeige
Doch habt ihr euch nie gefragt, wer eigentlich hinter Cooling-Systems steht? Wer diese ganzen Kühler gebaut hat, die ihren Dienst in so vielen PCs verrichten?
Nun ich habe mich das schon gefragt und die Jungs haben es mir beantwortet:

Das gesamte Team von Cooling-Systems traf sich nämlich jüngst in einer Kneipe in Bochum und haben da über allerlei gefachsimpelt. Doch sie haben die Bilder nicht für sich behalten, sondern einen Bericht veröffentlicht, der sich gegen die Anonymität im Internet wendet. Deshalb wollten sich die Jungs einmal so präsentieren, wie sie sind und sich nicht hinter Nicknamen verstecken.
Ich finde das ist eine tolle Aktion und sie sollte ruhig auch von anderen Sites betrieben werden.
Gelernt habe ich aber auch: Zum Beispiel das Wasserkühlungen Generationen verbindet denn Hans ist mehr als 3-mal so alt wie ich!

Quelle: Cooling-Systems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.