Preissenkung bei AMD im Oktober

Laut The Register will AMD, intel mit einer neuen Preissenkung die Show stehlen. Im Oktober sollen die Preise purzeln, intel will den Preis für den (kaum erhältlichen) 1GHz PIII halbieren (465$ ca. 1000.-DM). Dies soll aber, nach Angaben der Quellen des Register, nicht reichen um mit AMD mithalten zu können. Es liegen zwar noch keine definitiven Preise vor, aber sobald diese bekannt sind könnt ihr sie natürlich bei uns lesen. Während des Jahres ist es AMD immer gelungen deutlich unter den Preisen von intel zu bleiben. Mal sehen ob dies so bleibt, wenn sich die beiden Kampfhähne im Oktober versuchen gegenseitig zu unterbieten.

Anzeige

Quelle: The Register

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.