Duron Bilder gefälscht !

Gestern erst ist ein Bild eines angeblich Multiplikator-Pin losen Duron bei Insane Hardware aufgetaucht und heute sind sie schon wieder weg.

Anzeige
Frostytech hat jetzt nämlich herausgefunden, dass das Bild gefälscht ist! Ein Duron mit genau der gleichen Garantienummer ist nämlich MIT den angeblich entfernten Multiplikator-Pins direkt auf den Seiten von Insane Hardware abgebildet. Das heißt, man hat einfach mit Paintshop ein paar Pins entfernt und dann eine Riesen-Geschichte daraus gemacht.

Na ja, funktioniert hat es ja und Insane Hardware freut sich über viele Zugriffe.
Allerdings war die ganze Aktion natürlich nicht beabsichtigt, ein „guter“ Freund hat sich da einen schlechten Scherz erlaubt. Wir bleiben also weiterhin den Beweis schuldig, dass AMD die Multiplikator-Pins entfernt sind. Ihr solltet also jetzt noch bedenkenlos die Durons kaufen können.

Quelle: Tweakers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.