Neue Detonator Version aufgetaucht

Noch inoffiziell, aber schon ready to Download - Detonator Ver. 6.26

Ich glaube bald, je geheimer und besser gehüteter ein Geheimnis um einen noch nicht veröffentlichten Treiber ist, desto eher kommt Reactor Critical dran. Auf alle Fälle gibt es dort mal wieder eine noch inoffizielle Version der kommenden nVidia Detonator3 Treiber in der Version 6.26 zum Download. Was sich genau zum Vorgänger geändert hat, ist noch nicht raus. Doch wie immer bei dem inoffiziellen Zeugs gilt: Benutzung auf eigene Gefahr, es gibt dafür noch keinen Support (eigentlich gibts ja noch nicht mal den Treiber :)! Wer trotzdem nicht widerstehen oder auch nicht mehr warten kann, den soll der Link zum Download (lokal, 1,87 MB) befriedigen.

Anzeige

Quelle: Reactor Critical

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.