PC und TV in einem Gerät?

Bei der Digital Hollywood Konferenz in Beverly Hills, wurde über zukünftige Pläne im TV- bzw. PC-Bereich gesprochen. Man ist sich einig, dass man versuchen wird diese beiden Bereiche zu vereinen. Ab 2003 sollen Geräte auf den Markt kommen, welche sowohl als TV als auch als PC eingesetzt werden können. Zu diesem Zeitpunkt sieht man sich dann in der Lage PC-Funktionalität in den Fernseher zu integrieren, und die nötige Infrastruktur sei dann auch gegeben. Wie das Ganze dann genau aussehen soll wurde nicht genau beschrieben. Auf jeden Fall sieht es dann schlecht (oder zumindest ziemlich klein) aus mit surfen und nebenher in die Glotze schauen 🙂

Anzeige

Quelle: NewsBytes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.