weitere Infos zu kommenden Grafikkarten

Heute können wir nicht nur über neue Grafikkarten von Asus berichten, nein auch die anderen Hersteller haben noch was blicken lassen.

Anzeige

Hercules bringt seine 3D Prophet II PRO noch im Oktober auf den Markt. Die Karte ist mit dem NVidia GeForce 2 Pro Grafikprozessor ausgestattet und verfügt über 64 MB DDR RAM. Sowohl Core als auch Speicher werden mit jeweils 200 MHz(also praktisch 400 MHz beim RAM) getaktet. Die 3D Prophet II PRO verfügt dann neben dem VGA-Ausgang auch über einen TV-Out. Einen DVI-Anschluß wird es allerdings nicht geben, dieser ist der Kostenersparnis zum Opfer gefallen.

Weitere Infos gibt es zur Creative GeForce 2 Ultra, über die wir schon vor Kurzem berichtet haben. Hier sind 2 Bilder im Web aufgetaucht, die die die Karte selbst und die Verpackung zeigen.

Creative Labs GeForce 2 Ultra
Creative Labs GeForce 2 Ultra Verpackung

Quelle: NvNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.