Detonator3 Treiber im Vergleich

Kaum waren die Detonator3 Treiber da, schon gab es eine neue Version nach der anderen. Wer soll da noch wissen, welcher denn jetzt der Beste ist? Es erhöht sich ja nicht automatisch die Performance bei jedem neuen Treiber, oft wird auch an der Stabilität gearbeitet. Die Unterschiede in Sachen Performance und welche Neuerungen die einzelnen Versionen mit sich bringen haben sowohl Riva Station als auch

Anzeige
Virtual Zone für euch zusammengestellt.

Virtual Zone hat zum Vergleich den 3DMark2000 herangezogen.
Das Ergebniss war, dass die Versionen 6.18 und 6.20 ungefähr gleich sind und 6.26, 6.27, 6.31 (ebenfalls ziemlich gleich)
einen Zugewinn von ca. 25% an Performance bringen.
Bei der Riva Station kamen die Games Drakan, Evolva, MDK2 und Q3A zum Zuge, allerdings nur mit den 6.18, 6.26 und 6.31 Treibern. Hier lagen die Kontrahenten meist gleich auf und es konnte sich keiner entscheident absetzen. Beim 3DMark2000 (Gesamtscore) war die Version 6.31 vorne.

Quelle: verschiedene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.