Titan Majesty Chrome Orb Test

Der Orb für AMD Prozessoren

Für die französisch sprechende Overclockerszene hat sich Eurisko.fr den Titan Majesty Chrome Orb mal näher angesehen. Beim Chrome Orb handelt es sich prinzipiell um das Selbe wie beim beim Golden Orb. Nur der Golden Orb ist für Sockel 370 Prozessoren und der Chrome Orb ist für AMD Sockel Prozessoren. Er hat eine andere Halterung zum Aufbringen auf den Sockel und wird nicht wie der goldene Kollege aufgedreht. Bei jener Aktion wurden wahrscheinlich schon unzählige AMD Prozessoren zerstört. Zudem hat er noch eine größere, quadratische Kühlauflage.

Anzeige
Wer der französischen Sprache mächtig ist, der kann sich der Test hier mal geben. Allen anderen empfehle ich evtl. die automatische Übersetzung durch den Babelfisch (irgendwie ist das auch sehr witzig).

Quelle: Eurisko.fr

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.