Whistler Beta im Anmarsch

Gestern gab Microsoft bekannt, das sie die erste Beta-Version des neuen Windows ausliefern wollen.

Anzeige
Es soll eine Vorabversion des unter dem Code-Namen „Whistler“ bekannten Betriebssystem auf den Markt kommen. Damit soll das heutige Windows ME und 2000 abgelöst werden. Als erstes sollen Partner, Kunden und Entwickler welche das MSDN benutzen die Vorabversion erhalten. Wann es allgemein verfügbar sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Es steht lediglich fest, dass das Endprodukt bis Ende 2001 lieferbar sein wird.
Es soll 2 verschiedene Varianten geben, eine für 32-Bit Systeme und eine für 64-Bit (zumindest in der Beta-Version). Auf jeden Fall wird es, wie schon bei Win2000, eine Version für den Heimgebrauch und eine für den geschäftlich Sektor geben.

Quelle: Electic Tech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.