PC133 SDRAM Modul mit 1 GB

Modul von Unigen zielt auf den Einsatz in Internet-Servern

Der in unseren Breitengraden nicht sonderlich bekannte kalifornische Speichermodul-Hersteller Unigen Corp. hat in dieser Pressemitteilung letzte Woche angekündigt, ein 1 GB PC133 SDRAM DIMM auf den Markt zu bringen. Dieses Modul, das selbst auf der Roadmap von Unigen bis ins Jahr 2001 nicht auftaucht, soll das bisherige 512 MB Modul ersetzen. Angeblich soll es kompatibel mit den bisherigen Modulen sein und keine Änderungen an der Systemarchitektur erfordern, aber wir haben in der Vergangenheit ja schon desöfteren erlebt, dass manche Chipsätze mit großen Speichermengen auf einzelnen Modulen Probleme haben. Man wird sehen…

Anzeige

Quelle: Hardwareguru

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.