Neue Treiber für nVidia und ATI

Inoffizieller nVidia Detonator 6.50 und BeOS Treiber für Radeon

PC Base informiert uns über mal wieder neue inoffizielle Referenztreiber von nVidia und Digit-Life hat diese Detonator 6.50 schon kurz angetestet. Es wurden keine gravierenden Leistungsunterschiede zu den Vorgängern 6.35, 6.47 und 6.49 festgestellt. Allerdings scheinen die Registry-Eintragungen für die vertikale Bildsynchronisation und zum Overclocking nicht mehr einwandfrei zu funktionieren. Deshalb lohnt sich der Download wohl nicht.

Anzeige
Außerdem berichtet Rage3D von den ersten richtigen BeOS Treibern für ATI Radeon Grafikkarten. Download und Installationsanweisung gibts hier.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.