Frohe Weihnacht

In eigener Sache: Glückwünsche, Feiertage, Programm

Wieder verstreicht ein gloreiches Jahr und uns bleibt nur noch euch allen da draussen frohe und gesegnete Feiertage und ein geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst die Tage mal den PC in der Ecke stehen und widmet euch wichtigeren Dingen. Vor allem solltet ihr mal wieder ausruhen, ausspannen und relaxen. Das bringt mich dann auch schon zum nächten Punkt: Wie immer werden wir uns auch an Weihnachten in Sachen News und Reviews zurückhalten. Sprich, es gibt wenig, wenn nicht überhaupt nichts neues. Unseren Redakteuren ist es wie immer frei gestellt, doch etwas zu machen. Aber ansonsten werden auch wir uns den Feierlichkeiten hingeben und Weihnachten fröhnen. In diesem Sinne:

Anzeige

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, BUON ANNO, JOYEUX NOEL, VESELE VANOCE, MELE KALIKIMAKA, NODLAG SONA DHUIT, BLWYDDYN NEWYDD DDA, GOD JUL, FELIZ NATAL, BOAS FESTAS, FELIZ NAVIDAD, MERRY CHRISTMAS, KALA CHRISTOUGENA, VROLIJK KERSTFEEST im Namen der gesamten hartware.net Redaktion!!!!!!!!!

Quelle: eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.