Preise der Firma Mindfactory

Es häufen sich bei uns die eMail-Hinweise von euch, dass die Preise der Firma Mindfactory in unserem Preisvergleich nicht stimmen würden. Zur Erklärung: Wir gehen bei der Preis-Recherche der Mindfactory nach der kompletten Endkundenpreisliste (RTF-Format, unter „Service“ abzurufen) und nicht nach den Preisen im Shop. Leider scheinen die Preise nicht immer gleich zu sein. Auf Nachfrage bei der Firma Mindfactory, welcher Preis denn nun gilt, hieß es zunächst nur: „im Zweifelsfalle immer der günstigere“ ;-), aber ich denke mal, dass die Leute dort bereits daran arbeiten, dass die Preise zukünftig einheitlich sind.

Anzeige

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.