Neue Produkte von Abit

Digit-Life hat einige interessante neue Produkte von Abit vorgestellt, die da wären: 2 Surround-Boxen Systeme und 2 USB-Geräte.

Anzeige
Fangen wir bei den USB-Geräten an: Das USB Theater 5.1 ist eine Art USB-Soundkarte, welches über USB an den PC oder Notebook angeschlossen wird. Über ein G9-Kabel wird dann die kleine USB-Soundkarte an das Boxen-System angeschlossen.
Das zweite USB-Gerät heisst i/OPTICA und stellt über eine Verbindung zu S/P DIF-Geräten her. Das kann dann z.B. der MiniDisc Player oder die Playstation 2 mit dem PC verbinden.
Die beiden interessanteren Neuvorstellungen sind 2 Boxen-Systeme: Das SP-51A und SP-51B, wobei das 51A das „größere System darstellt“. Beide Systeme
sehen sehr gut aus und es wurde auch das im Vergleich zu PVC akustisch viel bessere Holz verwendet. Das einzige, was mir im Moment auffällt ist, dass die ganzen Bedienelemente in den Subwoofer integriert sind. Und wer hat schon Lust, sich einen 13 kg Brocken auf den Tisch zu stellen, nur um die Lautstärke zu regeln? Hier hätte Abit sich bei seinen ersten Versuchen noch ein wenig mehr Gedanken machen sollen…

Quelle: Digit-Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.