Iwill Dual-CPU DDR-RAM Board

Erstes Mainboard für zwei CPUs und DDR SDRAM

Iwill Corporation wird morgen offiziell ein neues Motherboard vorstellen, die Pressemitteilung ist aber schon vorab z.B. von Overclockers Workbench veröffentlicht worden.

Anzeige
Das Iwill DVD266-R soll das weltweit erste Dual-CPU Mainboard mit Unterstützung für Double Data Rate SDRAM werden. Verwendet wird der VIA Apollo Pro266 Chipsatz, der bis zu 4 GB PC2100 (bzw. PC266) Hauptspeicher und die neue V-Link Hub Architektur von VIA unterstützt. Außerdem wird IDE-RAID mit Quad Channel ATA-100 (für bis zu acht IDE-Geräte), AGP 4x, fünf PCI-Slots und 4.1 Sound on-board geboten.
Eingesetzt werden können für den Dual-Betrieb zwei Pentium III FC-PGA Prozessoren mit bis zu 1 GHz.

Quelle: Overclockers Workbench

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.