Webweites

Unser üblicher Rundgang im Hardware-Web...

Und hier wieder unser regelmäßiger sonntäglicher Blick in die Tiefen der deutsch-sprachigen Hardware-Szene im Internet:

Anzeige
All-About-PC und TweakPC haben das Sockel-A Mainboard KinetiZ 7T von QDI unter die Lupe genommen, das auch wir schon im Test hatten.
Overclocked Inside hat zwei Übertaktungsanleitungen online gestellt, eine für AMD Sockel-A und eine für Intel Prozessoren.
Bei Cooling-Systems finden wir ein Howto zum Bau eines Temperatur-Displays.
MediaXplosion hat einen Vergleich von sechs verschiedenen Detonator-Treibern veröffentlicht.
Extreme-OC hat den GlobalWin FOP38 Kühler getestet und veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man einen Alpha PAL 6035 Cooler gewinnen kann.
PCTweaks.de hat einen Windows-Tuning-Guide herausgebracht.
HardTecs4U hat die übliche Woche mit gleich vier Artikeln hinter sich gebracht: es gibt eine überarbeitete Version des VIA Install-Guides, einen Bericht von der VIA World Cyrix Tour 2001 sowie Tests des Asus iPanels und der Hercules 3D Prophet II GTS Pro Grafikkarte, die auch wir ja schon getestet haben.
3DConcept hat die MSI Starmaxx32 Grafikkarte mit GeForce2 MX Chip genau unter die Lupe genommen.
Extremepage.at hat neun Sockel-A Kühler miteinander verglichen.
RivaStation hat die Creative 3D Blaster GeForce2 MX Grafikkarte getestet, die wir uns auch schon angesehen hatten.
Die Stiftung-Hardware hat sich den IOSS RD1 Bios Savior mal angesehen, den wir schon vor einer Weile getestet haben.
Tech1 hat als erste deutschsprachige Hardwareseite einen Test der „Fächerkühler“ von Zalman veröffentlicht. Außerdem haben sie den Zwei-Komponenten-Wärmeleitkleber Arctic Silver Epoxy getestet.
Beim 3DCenter finden wir einen interessanten Artikel über die Geschichte der Grafikkarte.
PC-Reports haben den CS 601 Tower und die neuen Voodoo3-Treiber von x3dfx getestet.
Hardwareluxx.com hat den Artikel Raid Guide und Praxis veröffentlicht.
Extremeoverclocking.de hat sich den Titan TTC-CF80A Cardcooler genauer angesehen.

Sollte doch für jeden was dabei sein, oder?

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.