Neue Gehäuse

CS-601 jetzt auch in schwarz - Lian Li aus Aluminium

PC-Cooling bietet zwei neue interessante Gehäuse an.

Anzeige
Zum einen wäre da das bekannte und beliebte Midi-Server-Gehäuse CS-601 (links im Bild), dass es in Kürze in begrenzter Stückzahl auch in einer schwarzen Version geben wird. Es soll Ende diesen oder Anfang nächsten Monats verfügbar sein. Das „normale“ CS-601 haben wir schon vor einer Weile getestet und als sehr empfehlenswert bewertet.
Zum anderen hat PC-Cooling den Lian Li PC 60 Midi-Tower aus Aluminium (rechts im Bild) ins Sortiment aufgenommen. Diese soliden Gehäuse mit durchdachtem Belüftungssystem haben aufgrund des Materials natürlich ihren Preis: 529 DM muss man für die Version ohne Netzteil anlegen.
NACHTRAG:
Weitere „besondere“ Gehäuse bekommt man z.B. bei BlackNoise.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.