Neuer Detonator aufgetaucht

... und natürlich wie immer inoffiziell

Inoffizieller Detonatortreiber, das könnte die Wortgruppe des Jahres werden. In kurzen, unregelmässigen Abständen wird die weltweite Spielergemeinde mit neuen Treibern beglückt. Kein Wunder, dass diese schon längst den Überblick verloren hat und nicht mehr weiß, welchen Treiber sie nun installieren soll.

Anzeige
Tatsache ist, dass in der Vergangenheit einige „Fälschungen“ kursierten und die neueren Treiber nicht unbedingt schneller waren als die alten. Wer es allerdings kaum erwarten kann, bei seinen Benchmarks einen Frame mehr zu sehen, der kann sich die neuste Version 7.52 bei der ComputerBase herunterladen. Die Benutzung geschieht dabei auf eigene Gefahr. 🙂
UPDATE:
Inzwischen haben wir die Treiber auch bei uns auf dem Server. Hier die drei Versionen für Windows 95/98/ME, Windows 2000 und Windows NT4.

Quelle: ComputerBase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.