Mäuse und Gamepad von Saitek

Rumble Pad mit Force-Feedback und drei neue Mäuse

Saitek hat uns über ein paar neue Produkte informiert. Zum einen wäre da das P1500 Rumble Pad, ein voll programmierbares, umfassend ausgestattetes Gamepad u.a. mit Kraftrückmeldung (Force-Feedback) und einem Schubregler. Es ist für knapp 80 DM zu haben. Mehr Infos entnehmt bitte der Pressemitteilung.

Anzeige
Zum anderen präsentiert Saitek gleich drei neue Mäuse: die Optical Mouse ohne Kugel mit drei Tasten und Scrollrad, die Cordless Mouse mit integrierter Funktechnologie und die Notebook Mouse in ergonomischer Form für den Einsatz auf kleinsten Flächen. Alle drei werden an den USB-Port angeschlossen und sind zu Windows 9x/ME, 2000 und zum Mac kompatibel. Auch hier findet ihr weitere Infos in der entsprechenden Pressemitteilung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.