Mobiler MP3-CD-Player von TerraTec

TerraTec M3PO go ab Ende März für 599 DM erhältlich

TerraTec hat uns heute per Pressemitteilung über ihren neuen MP3-Player informiert. Dieses Mal handelt es sich nicht um ein stationäres Gerät wie der M3PO, sondern um die mobile Variante „M3PO go“.

Anzeige
Dieser portable CD-Player kann MP3-CDs mit 20 Stunden Musik und mehr abspielen. Herausragendes Feature ist die Antishock-Funktion mit 50 Sekunden Vorauslesezeit. Das ESP (ElectronicShockProtection) liest in sechs bis acht Sekunden genug Daten für 50 Sekunden Musik ein. In der „ungenutzten“ Zeit steht der Spindelmotor still und spart den Strom für wichtigere Dinge. Erst wenn der Speicher fast vollständig ausgelesen wurde, läuft die MP3-CD wieder an und füttert den Buffer mit neuen Daten.
Der TerraTec M3PO go soll ab der CeBIT 2001 (Ende März) im Handel erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 599 DM.
Weitere Informationen und Bilder findet ihr in der Pressemitteilung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.