Neuer Pentium 4 Kühler

Titan bringt den Neuen im Design des Twin-Orb

Titan hat einen neuen Kühler auf den Markt gebracht, den TTC-MT3AB. Dieser Kühler ist auf den intel Pentium 4 zugeschnitten und dabei ein Vertreter der Titan-eigenen Twin-Orb Reihe.

Anzeige
So weist der MT3AB die typische goldene Farbe der anderen Titan-Kühler auf, jedoch setzt Titan jetzt bessere Lüfter ein. Die beiden Lüfter sind mit 60mm nicht

nur größer als die vorherigen, sondern schaufeln auch fast zwangsläufig mehr Luft. Der Durchsatz liegt nun bei knappen 21cfm je Lüfter, die mit 5000 U/min bei

weniger als 30 db(A) erreicht werden.

Der MT3AB hat dabei die Gesamtausmaße von 89×62.5x70mm.

Wie sich der neue Kühler gegen seine Brüder aus dem Hause Thermaltake schlagen wird, werden

erst die ersten Tests zeigen. Jedoch gehe ich bis jetzt von einer eher mittelmäßigen Leistung aus, denn schon der TwinOrb war nicht gerade ein Prunkstück.

Quelle: Titan Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.