IE 6.0 Beta zum Download

Erste offizielle Previewversion fertig

Seit heute kann man bei Microsoft die erste öffentliche Testversion des Internet Explorer 6.0 herunterladen. Wohlgemerkt: Es ist eine Preview-, sprich Betaversion, kein endgültiges Release. Die endgültige Version folgt später im ersten Halbjahr. Der Browser ist komplett in deutscher Sprache verfügbar. Mit dabei ist eine Beta von Outlook Express 6.0.

Anzeige

Eine der Neuerungen ist die Explorer Bar, welche u.a. den Mediaplayer, die Kontakt-Liste aus Outlook oder die Desktop-Verwaltung im Browser anbietet. Weiterhin wurde eine Cookieverwaltung eingebaut, mit welcher man über die Annahme von Cookies auf jeder Seite individuell entscheiden kann. Löschen lassen sie sich nun auch alle auf einmal.

Quelle: Heise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.