TFT von Hercules

15" TFT-Display Prophetview 510 Hercules' erster Monitor

Hercules war bisher eigentlich eher für hochwertige, blaue Grafikkarten bekannt. Auf der Cebit gab man bekannt, in Zukunft auch TFT-Displays verkaufen zu wollen. Das erste Produkt, der Prophetview 510, stellte man dazu auch gleich auf der Messe aus. Bei diesem Display handelt es sich um ein 15″ Panel mit einer sichtbaren Bilddiagonalen von 38,1cm. Die Standardauflösung ist mit 1024×768 typisch für ein 15″ Display. Die Blickwinkelabhängigkeit ist mit 140° bzw. 120° (horizontal bzw. vertikal) guter Durchschnitt.

Anzeige
Der Monitor läßt sich um 90° drehen, womit sich eine A4-Seite komplett darstellen läßt.

Im Mai soll der silberne Monitor mit 4x USB-Hub zu einem durchwachsenen Preis von 1.800DM im Handel erhältlich sein.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: tecChannel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.