Gainward liefert GeForce3

... und senkt den Preis

Nachdem bereits Hersteller wie Leadtek oder Elsa den Startpreis ihres GeForce3-Boards senkten, zieht nun Gainward nach. Das GeForce3 PowerPack!!! soll in der nächsten Woche an erste Tester ausgeliefert werden. Eine Woche danach soll die Karte in Stückzahlen zu einem Großhandelspreis von $315 exkl. MwSt. verfügbar sein. Der Endkundenpreis dürfte dann wie bei Elsa und Co. bei rund 1000DM liegen. Ursprünglich waren 1270DM angepeilt.

Anzeige

64MB 3,8ns DDR-RAM sorgen beim GeForce3 PowerPack!!! in Verbindung mit NVIDIAs neustem GeForce3 für eine exzellente Geschwindigkeit. Neben dem VGA-Out steht noch ein DVI und ein Video-In/Out zur Verfügung. An Software liegt ein DVD-Player und Uleads Video Studio, vermutlich in der Version 4, bei.

Gainward GeForce3 PowerPack!!!

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.