Update: Duell der opt. Funk-Mäuse

Dank Patch wird nun auch das Mousewheel besser supportet

In unserem jüngsten Review haben wir ja über das Duell zwischen der Logitech Cordless MouseMan Optical und der Anubis Typhoon Optical RF Mouse berichtet. Hierbei haben wir kritisiert, dass das Mousewheel der Logitech Maus nicht unter allen Games, speziell Quake 3 und Unreal Tournament, richtig funktioniert. Einige Leser haben uns aber darauf aufmerksam gemacht, dass Logitech ein Patch dafür anbietet. Das 27 KB große File könnt ihr euch hier ziehen. Es enthält ein Registry-File, dass die notwendigen Eintragungen im Zweig des Treibers innerhalb der Windows-Registry vornimmt. Nach einem Reboot funktioniert dann der Waffenwechsel unter den angesprochenen Games wie gefordert. Entsprechend haben wir dann auch den Review aktualisiert und um diesen Punkt erweitert.

Anzeige

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.